Wir sind Partner von Kinderlachen.

Für Menschen in Not da zu sein, ihnen zu helfen und sie in ihren schwersten Stunden zu unterstützen – das zeichnet Kinderlachen seit der Gründung im Jahr 2002 aus. Daher unterstützt Ebbinghaus Kinderlachen seit vielen Jahren. 

 

Denn wenn es um die Unterstützung benachteiligter Kinder und Jugendlicher geht, ist Ebbinghaus immer zur Stelle: egal ob regional oder überregional. Als Automobilpartner in der Region ist es daher für uns auch selbstverständlich, Kinderlachen dabei zu unterstützen, benachteiligten Kindern und Jugendlichen ein unbeschwertes Lachen zu schenken.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Kinderlachen unterstützt gemeinnützig mit vielen ehrenamtlichen Helfern bedürftige Kinder in ganz Deutschland mit dem, was sie am dringendsten benötigen. Dazu gehören Möbel, Materialien für Schule und Freizeit, medizinische Geräte, Betten und vieles weitere mehr. Bis heute konnte Kinderlachen somit unzählige Aktionen für Kinder im Alter bis 17 Jahren realisieren. Ebbinghaus unterstützt die Arbeit von Kinderlachen, indem wir pro verkauften Neuwagen 3,- € spenden.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Kindern zu helfen.

Helfen auch Sie, noch viel mehr Kindern ein Lachen zu schenken