Ebbinghaus - Dein Autohaus in Deiner Stadt.

Im Jahre 1952 begann die bis heute andauernde Automobil Tradition der Familie Ebbinghaus. Damals übernahm Paul Ebbinghaus Senior eine Tankstelle neben einer früheren Postkutschenstation an der alten B1 bei Dortmund.

 

Kurz darauf wurden bereits Autos für einen benachbarten Vertragshändler vermittelt und ein KFZ-Service wurde ebenfalls in der kleinen Anlage angeboten.

 

Paul Ebbinghaus Senior schaffte es in den darauf folgenden Jahren sein Unternehmen zu einer regionalen Größe im Ruhrgebiet des KFZ Handels, sowie Services auszubauen.

 

Den veränderten Ansprüchen seiner Kunden konnte stets Rechnung getragen werden, so dass heute, 70 Jahre später, aus der einstigen Tankstelle, ein moderner Dienstleister rund um das Automobil entstanden ist.

Unternehmensführung

Paul-Jan Ebbinghaus
Paul-Jan Ebbinghaus
Geschäftsleitung
Paul-Gerhard Ebbinghaus
Paul-Gerhard Ebbinghaus
Inhaber
Sabina Gräven
Sabina Gräven
Opel Brand Managerin
Justus Schlaffge
Justus Schlaffge
Hyundai Brand Manager
Roland Schwarz
Roland Schwarz
Gesamt Serviceleiter
Justina Strunk
Justina Strunk
Marketing & Assistenz
Mandy Sander
Mandy Sander
Personal & Assistenz