Totaler Fahrspaß. Der DREEMS E-Roller Amalfi

Für alle, die Ciao! und picobello! in einem Satz sagen. Und für alle, die daran glauben, dass Retro das neue Vintage ist. Sicher dir den amalfi zum Spitzenpreis!

DREEMS E-Roller Amalfi

Motorisierung und Farbe
Motor
60 V 3 kW Motor
Höchstgeschwindigkeit
45 km/h
Farbe z.B. in
Golden Yellow
Barpreis ab:

2.390 €

Technische Parameter
Maße:
1910 x 710 x 1120 mm
Achsabstand(mm):
1390 mm
Fahrzeuggewicht:
80 kg (mit 60V 20Ah Batterie)
Reichweite pro Akkuladung (km):
max 45 km (90 km mit 2 Akkus)
Nennleistung des Motors:
3000 W
Batterie:
Lithiumbatterie
Batteriekapazität:
60V 23A h (pro Batterie)
Eingangsspannung des Ladegeräts:
AC 220-230 V 50 Hz
Ladezeit:
5-6 Std. (je Batterie)
Verbrauchswerte*
Stromverbrauch kombiniert:

3,2 kWh/100 km

CO2-Emission kombiniert:

0 g/km

CO2-Effizienzklasse

A+++

Reichweite:

max 45 km (90 km mit 2 Akkus) (WLTP)

Ladezeit:

5-6 Std. (je Batterie) (ca. 1,8 kW bis 2,3 kW / 230 V).

* Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ Werte umgerechnet.

Retrodesign in 14 Farben

Auch wenn Matt Red vielleicht deine Lieblingsfarbe ist. Den DREEMS amalfi E-Rollger  gibt’s auch in Pistachio Green, Sky Blue, Military Green, Glossy Black und neuen weiteren Farben. Zusammen mit dem klassischen Retrodesign gewinnst du in jedem Fall einen zeitlosen Begleiter fürs Leben. Also: bonbonfarbener Italian Style oder doch lieber ultracooles, mattes Schwarz?  Alle amalfi E-Roller werden zudem mit einem gratis Topcase in der passenden Farbe ausgeliefert.

Versicherung

Als Kleinkraftrad benötigt der DREEMS amalfi Elektroroller kein amtliches Kennzeichen, keine Zulassung und ist dadurch auch steuerfrei. Jedoch muss eine gültige Haftpflichtversicherung vorliegen. Ein Versicherungskennzeichen gilt als Nachweis und ist bei Versicherungen vor Ort und auch in vielen Banken und Sparkassen erhältlich.

Führerscheininfos

Mit seinen 45 km/h und 2 kW gilt der DREEMS amalfi Elektroroller als Kleinkraftrad und kann mit einem Führerschein der Klasse AM oder ganz easy mit einem Autoführerschein der Klasse B gefahren werden. Nicht vergessen: Ab 20 km/h besteht Helmpflicht.

Jetzt Probefahrt vereinbaren.

Eine Fahrt sagt mehr als tausend Worte. Vereinbare jetzt Deine unverbindliche Probefahrt mit Deinem DREEMS E-Roller und erleben ihn hautnah! Nutze einfach das Formular, um uns Dein Wunschtermin mitzuteilen. Wir werden uns daraufhin in Kürze bei Dir melden.