Ebbinghaus mit OPEL Service Pokal ausgezeichnet

 

Ebbinghaus gewinnt weiteren OPEL Service Pokal und zählt in Deutschland zu den besten Werkstätten.

Für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ist die Ebbinghaus Automobile GmbH wiederholt ausgezeichnet worden. Neben dem OPEL Service Pokal wird Ebbinghaus auch von der Auto Bild mit der Auszeichnung „Beste Kfz-Werkstätten Deutschlands 2017/2018“ für besonders gute Serviceleistungen belohnt. Mit einer Kundennote von 1,1 gehört Ebbinghaus damit zu den Besten in der Region wenn es um Servicequalität rund um das Automobil geht.

Den OPEL Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

Etwa 13.000 Werkstattkunden und AUTO BILD-Leser
In diesem Jahr wurde zusammen mit den Statistik-Profis von Statista, einem führenden unabhängigen Marktforschungsinstitut, zum zweiten Mal die besten Werkstätten Deutschlands ermittelt. Für diese Umfrage wurde speziell auf den Kunden gehört. Etwa 13.000 Werkstattkunden und AUTO BILD-Leser haben an der Umfrage teilgenommen und Online-Fragebögen z. B. auf autobild.de ausgefüllt. Darin wurde unter anderem die Qualität der Arbeitsleistung, die Reparaturkosten und den Service ihrer Werkstatt bewertet. Die Top-Liste der besten 1.000 Werkstätten wurde dabei auf Basis der Urteile einer breiten Kundenbefragung erstellt.

„Diese Auszeichnungen freuen uns sehr“, sagt Geschäftsführer Andreas Bartels, „denn sie steht für etwas, das für uns als OPEL Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt!“